bad-saeckingen-tourismus.de
DRUCKVERSION
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuß

Bad Säckingen

Veranstaltungskalender

Ihre Veranstaltung soll hier und im gedruckten Kalender erscheinen? Dann senden Sie uns das Anmeldeformular ausgefüllt zurück. Redaktionsschluss für die Ankündigung in gedruckten Medien und Presseaussendungen ist immer der 1. Tag des Vormonates.


Gartenlustam 16.03.2018 um 10:00
bis 18.03.2018 18:00
Die Gartenlust wird größer, schöner und informativer!
Es kommen ca. 20 hochwertige Aussteller mehr, die Standqualität wurde noch einmal gesteigert und im Rahmenprogramm werden nun auch wieder Fachvorträge und Workshops angeboten. Der auch um diese Jahreszeit schon sehr stimmungsvolle Schlosspark bietet eine prächtige Kulisse für viele Pflanzenstände, Verkäufer von Garteneinrichtungen und -accessoires ebenso wie für Anbieter von viel Interessantem und Schönem für drinnen und draußen. Dazu kommen noch hochwertige Angebote aus den Bereichen Handwerk, Kunst und Kulinarik und Schmuck- und Textildesign. Eine Landschaftsmalerin stellt ihre passenden Bilder aus, Fachleute halten interessante Vorträge und bieten Workshops an und eine besonders gute Live-Musik unterhält die Besucher. Das und die nicht zu große, aber ausgezeichnete Gastronomie bieten die Gewähr für schöne und abwechslungsreiche Stunden mit tollen Ausstellern in einer besonderen Atmosphäre.
Alle weiteren Informationen unter www.gartenlust.eu.  
 
Öffnungszeiten:
Freitag und Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 18:00 Uhr

Email:info@gartenlust.eu
Homepage:www.gartenlust.eu
Preis:8 € (bis 16 Jahre frei, nur Tageskasse)
Veranstaltungsort
Schlosspark
79713 Bad Säckingen
<< zurück

Veranstaltungen des Tourismus- und Kulturamtes werden unterstützt von:

Stadt Bad Säckingen
Amt für Wirtschaftsförderung, Tourismus und Kultur
Waldshuter Str. 20
79713 Bad Säckingen
Tel.: +49 (0) 7761-5683-0
Fax: +49 (0) 7761-5683-17
tourismus@badsaeckingen.de
Letzte Änderung: 18.07.2018 / 11:24 Uhr
Ausgedruckt am 12.12.2018 / 01:47